Wie geht's eigentlich der Otersen Immobilien?

Die Otersen GbR in Grasberg

Im Juni 2018 gründeten Jessica Intemann, die damals noch Otersen hieß, und Bernd Zelle ein Maklerbüro in Grasberg, da wo Jessica mit ihrer Familie lebt. Schnell war klar, dass das eine gute Entscheidung war. Durch die vielen Kontakte, die Jessica und ihr Mann, Jan Henrik Intemann, in der Gegend haben und durch einen beruflichen Hintergrund beider in der Baubranche, wurden sie schnell zum Ansprechpartner in allen möglichen Immobilienfragen.

Das Kerngebiet der Maklertätigkeit beginnt oberhalb von Bremen in Bremen-Nord und verläuft Richtung Osten über Lilienthal, Worpswede, Grasberg, Tarmstedt, bis nach Oyten, Achim und das westliche Verdener Umland.

Nachdem die Otersen Immobilien dann in Grasberg zwei eigene Neubauprojekte in kompletter Eigenregie umsetzte und die selbst gebauten Einfamilien-/ bzw. Doppelhäuser in Rekordzeit verkaufen konnte, war es nur konsequent, in 2022 mit der Intemann Bau noch eine eigene kleine Bauträgerfirma zu gründen.

Die enge Zusammenarbeit mit dem Zelle Team und die Nutzung der vorhandenen Infrastruktur erlauben eine schlanke Verwaltung und damit mehr Zeit beim Kunden.

Für die Zelle Kunden vergrößert sich das Immobilienangebot - und der Kreis der potenziellen Käufer. Vor allem für Anleger lohnt sich immer mal ein Blick auf die Otersen-Webseite. Ansonsten finden Sie aber auch die Otersen-Angebote, die näher an unserem Einzugsgebiet liegen, auf unserer Webseite.

 

Intemann Bau: Aktuelle Projekte

In der Magdeburger Straße in Syke entsteht gerade ein Flachdach-Bungalow in sehr modernem Design.

Damit baut die Intemann Bau also auch in Syke. Verkauft wird das Objekt allerdings über die Zelle Immobilien. Konkrete Infos zum Kauf folgen in Kürze. Bei Interesse können Sie sich schon jetzt für ein Exposé vormerken lassen.

Auf der Baustelle ist im Moment noch richtig viel los ist. In Kürze beenden aber verschiedene Gewerke ihre Arbeit.

Dann wird es auch für die Anwohner wieder ruhiger. Die mussten teilweise wirklich Nerven beweisen, wie der kurze Video-Clip zeigt.  

Riede-Heiligenbruch:

Auf einem schön ruhigen Grundstück in zweiter Reihe bekommen gerade zwei Doppelhaushälften der Intemann Bau GbR in Riede den letzten Schliff. Auf unserer Webseite sind sie schon im Angebot.

 

Zurück

+49 (0) 42 42 - 81 77 info@zelle-immobilien.de