Bauzaun-Designer gesucht

Hinterm Bauzaun ...

Das ist das Motto für diese Aktion.

Was würdest du dir hinter dem Bauzaun wünschen? Was soll da gebaut werden? Was würdest du bauen? Oder würdest du Bäume pflanzen, einen See oder Spielplatz anlegen? Wie würde das Haus aussehen, in dem du einmal wohnen möchtest? Mal es in einem Bild.

Große Baustellen sind nicht für jeden aufregend und spannend. Fußgänger und die Nachbarn fühlen sich oft vom Lärm und Dreck gestört. Deshalb hängt man die Bauzäune mit Planen ab. Sie sollen helfen, dass die ganze Baustelle einen ordentlicheren Eindruck macht, und dass kein Bausand oder Verpackungsmaterial auf die Straße weht. Aber solche Planen sind oft nicht sehr schön, meistens ist nur riesige Werbung drauf gedruckt.

Deshalb wollen wir unsere nächste Bauzaunplane mit den Bildern aus dieser Aktion bedrucken.

 

 

Los geht's:

1.) Mitmachen dürfen alle, die Lust dazu haben. Ganz egal, wie alt sie sind!
2.) Das Bild muss für den Druck eingescant werden. Deshalb darf es nicht größer als im DIN A 3 Format sein. Das ist so groß, wie ein großer Schul-Zeichenblock. Kleiner geht natürlich auch.
3.) Wenn du dein Bild per E-Mail schickst, kann es sein, dass die Qualität des digitalen Bildes nicht ausreicht, um es groß auf die Plane zu drucken. Es ist wichtig, dass das digitale Bild eine sehr hohe Auflösung hat. Wenn es ein Foto von deinem gemalten Bild ist, muss es ganz gerade von vorn aufgenommen sein.

 

Frag dazu unbedingt jemanden, der sich gut auskennt. Am besten schickst du dein Bild per Post an Zelle Immobilien, Barrier Str. 6, 28857 Syke oder bringst es uns direkt ins Büro. Wir freuen uns über jeden Besucher!
4.) Wenn die Anzahl der eingereichten Bilder zu groß ist, werden wir eine Auswahl treffen müssen.
5.) Abgabetermin ist der letzte Ferientag, also Mittwoch, der 24. August.
6.) Die Ergebnisse werden wir auch auf unserer Webseite veröffentlichen.

 

Zurück

+49 (0) 42 42 - 81 77 info@zelle-immobilien.de