Baustellen News von der Georg-Hoffmann-Straße

Nach und nach nimmt das kleine Wohngebiet in der Georg-Hoffmann-Straße in Syke Form an. Am Ende werden es fünr große Mehrfamilienhäuser sein.

Nach den ersten beiden Wohnhäusern mit insgesamt 28 Einheiten, werden weitere 10 Wohnungen bereits im September an ihre neuen Eigentümer übergeben werden. Für die, die gar nicht selbst einziehen, suchen wir bereits nach netten Mietern.

Der Bau- und Ausstattungsstandard wird die gewohnte Zelle-Qualität haben. Die nachhaltige Haustechnik mit Wärmepumpe garantiert eine gute Energiebilanz; Tiefgarage, Lift, und z. B. bodengleiche Duschen sorgen für einen hohen Wohnkomfort.

Mit den unterschiedlichen Größen und Grundrissen ist im Prinzip für jeden Bedarf und jeden Geschmack etwas dabei.

Die 2- und 3-Zimmer-Wohnungen eignen sich besonders zur Vermietung. Damit sind sie ideale Anlageobjekte.

Die 4-Zimmer-Wohnungen und natürlich die hellen Penthäuser mit den großen Dachterrassen sind vor allem bei Paaren beliebt, die sich nach der Familienzeit verkleinern wollen, ohne sich dabei einschränken zu müssen.

Immer öfter tauschen aber auch alleinstehende Senioren Haus und Garten gegen eine moderne und komfortable Neubauwohnung. Die zentrale Lage spielt hier natürlich auch eine Rolle.

Die nächsten Wohnungen werden dann mit dem vierten Bauabschnitt voraussichtlich im Herbst 2024 fertiggestellt sein. Der Verkauf dafür ist im vollen Gange, mit noch fünf verfügbaren Einheiten ist aber für jeden etwas dabei.

Als Zelle Immobilien begleiten wir den Verkauf aller Neubauwohnungen, selbstverständlich provisionsfrei. Wir sind natürlich gern auch beim Verkauf eines vorhandenen Wohnhauses behilflich.

Zurück

+49 (0) 42 42 - 81 77 info@zelle-immobilien.de