Lust auf einen Nebenjob?

Verkäufer

Wir brauchen professionelle Verstärkung

Wer möchte für uns m² berechnen?

 

 

 

Viele ältere Häuser wurden irgendwann einmal umgebaut. Nur selten gibt es dafür dann Architektenpläne. Schon der ursprüngliche Bau weicht manchmal von den Original-Zeichnungen ab.

Für den Verkauf brauchen wir natürlich eine Flächenangabe, die relativ genau stimmen muss. Zum einen hängt der Verkaufspreis davon ab. Auch wenn hier eine geringe Abweichung akzeptabel wäre, bzw. den Preis nicht spürbar verändern würde. Zum anderen aber verlangen die kreditgebenden Banken eine korrekte Wohnflächenberechnung, samt der Angabe des umbauten Raums, die von einer dementsprechend sachkundigen Person erfolgen muss.

Und hierfür brauchen wir dringend Hilfe:

Haben Sie Lust, hin und wieder für uns die fehlenden Angaben in den vorhandenen Plänen zu ergänzen?

In der Regel sind zumindest irgendwelche Zeichnungen vorhanden. Deshalb reicht es meistens, anhand und mit Hilfe dieser, vor Ort im Objekt ein Aufmaß der fehlenden Flächen zu nehmen, eine entsprechende Berechnung durchzuführen und die Ergebnisse schriftlich zu erfassen. Eine neue Zeichnung ist in den meisten Fällen nicht nötig.

Voraussetzung für diese Tätigkeit ist, dass Sie

• über eine entsprechende Qualifikation verfügen

• auf Zuruf, sprich terminlich einigermaßen flexibel, innerhalb weniger Tage, reagieren können

• mobil sind (20 km rund um Syke, ab und zu auch mal weiter entfernt)

• uns Ihre Arbeit samt Fahrtkosten in Rechnung stellen können

Ansonsten sind alle Interessierten - egal welchen Geschlechts, Alters etc. - gleichermaßen willkommen.


Elsbeth Zelle freut sich auf Ihren Anruf unter 04242-8177

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

Zurück